Standard Titel

Lade Events

← Back to Events

MICHAEL PATRICK KELLY

MICHAEL PATRICK KELLY

„iD OPEN AIR TOUR 2018

Michael Patrick Kelly ist erfolgreicher denn je!

Nach der quotenstärksten „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“

Folge aller Zeiten, ausverkauften Shows im Sommer und Herbst 2017 und dem Top 5 Charteinstieg seines

neuen Albums „iD“ erweitert der irische Rockstar seine iD Tour in 2018, aufgrund der sensationellen Nachfrage, um 7 weitere Shows in

Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Sein bisheriges Leben liest sich wie ein Drehbuch, in dem ein einziger Akteur alle Hauptrollen spielt. Als Kind wird er in eine Familienband

hinein geboren, lernt dort fast noch im Pampersalter die ersten Instrumente spielen und das ABC des Songwritings, um dann als Teenager

mit seinen Hits plötzlich der Schwarm einer ganzen Generation zu werden. Nach dem Orkan der Popularität, der mit 20 Millionen verkauften

Alben und Stadiontourneen über ihn hinwegfegte, macht er einen radikalen Schritt: er wird Mönch und schließt sich über sechs Jahre in die

Stille eines Klosters ein, um es dann zu verlassen, wenn der Ruf der Musik unüberhörbar laut wird. Als Solokünstler erlebt er jetzt eine

aus diesen Extremen gereifte Wiedergeburt. Michael Patrick Kellys neues Album heißt „iD“ (für Identität) – ein klares Signal zu einem Zeitpunkt,

der treffender nicht sein könnte. Die neuen Songs zeigen wie durch ein Kaleidoskop die vielseitige und doch geballte Identität eines außergewöhnlichen

Künstlers, und lassen zweifellos einen neuen Zenit seines musikalischen Werdegangs erahnen.

Upcoming shows:


Past shows:

01.06.2019 - MICHAEL PATRICK KELLY @ Gmunden Rockt, Gmunden (A)