HIGH SOUTH – CHANGE IN THE WIND Acoustic Tour 2019

3 voices – 3 guitars – tons of emotion
a musical experience in the finest tradition of true American legends!
Ein Sound, der nach Sonne, Freiheit und den Südstaaten der USA klingt und ganz bestimmt auch nach den großen Vorbildern der Band: Legendäre 60s & 70s Harmony Vocal Groups wie THE EAGLES, THE BYRDS, AMERICA oder CROSBY,STILLS,NASH AND YOUNG. Die Magie und Zeitlosigkeit, die in den Songs aus diesem Jahrzehnt steckt, wurde nie durch irgendwelche Modeerscheinungen zerrieben und HIGH SOUTH scheinen genau die Band zu sein, die den Spirit dieser Zeit in die Zukunft führen wird.
Im Oktober 2019 sind HIGH SOUTH noch mal auf ausgedehnter CHANGE IN THE WIND – Tour um in intimer Trio-Besetzung wie eine frische Brise Wind durch deutsche und österreichische Clubs zu wehen und ihren Fans erste Hörprobe ihrer neuen Songs zu geben und einen jeden mit ihrem Lebensgefühl anzustecken.