Standard Titel

Lade Events

« Alle Events

  • Diese Event hat bereits stattgefunden.

WINCENT WEISS @ Hochzeiger Ski Opening, Jerzens (A)

7. Dezember 2019

Wincent Weiss eröffnet Skisaison 2019/2020

Einzigartiges Skiopening Konzert mit dem deutschen Newcomer am 7. Dezember 2019 im Pitztal.

Wincent Weiss ist der Newcomer am deutschen Pophimmel. Seine warme Stimme geht unter die Haut, seine Songs direkt ins Herz. Millionenfach gehört, gestreamt, geklickt, geteilt, geliebt. Im Radio, im Fernsehen, auf Streaming-Plattformen, auf YouTube oder in den sozialen Netzwerken. Vor allem aber live auf seinen Konzerten, mit eigener Band vor mehreren hunderttausend Menschen allein in diesem Jahr — und am 7. Dezember 2019 am Hochzeiger im Pitztal!

Musikalisches Feuerwerk

Wincent Weiss wird den neuen Skiwinter mit einem musikalischen Feuerwerk auf der Open-Air Bühne auf 2.000 m willkommen heißen. Die Fans dürfen sich auf einen ganz besonderen Act vor einer traumhaften Bergkulisse und eine einzigartige Atmosphäre freuen. Mit seinen gefühlvollen Songs „Musik sein“ oder „Feuerwerk“ und Songs seines neuen Albums „Irgendwie anders“, darf man einem fulminanten „Ski & Concert“ entgegen fiebern.

Openair-Programm

Ab 13:30 Uhr Warmup mit Ö3. Das Konzert von Wincent Weiss beginnt um 14:30 Uhr. Ab 16:00 Uhr Aftershowparty mit Ö3-Disco.

Der Eintritt zum Skiopening Konzert auf der Hochzeiger Mittelstation ist mit einem gültigen Skipassticket kostenlos. ​Für Fußgänger ohne Wintersportausrüstung ist ein Bergbahnticket inkl. Konzertbesuch erhältlich.

Details

Datum:
7. Dezember 2019
Eventskategorie:

Artist

WINCENT WEISS

Veranstaltungsort

Hochzeiger Ski Opening
jerzens, 6474 Österreich + Google Karte