Standard Titel

Lade Events

« Alle Events

  • Diese Event hat bereits stattgefunden.

STATUS QUO @ FL1 Life Festival, Schaan (LI)

6. Juli 2019

Hitlieferant – Stimmungsgarant – eine Live-Attraktion, dafür sind Status Quo bekannt. All dies werden die Besucher am FL1.LIFE 2019 erleben, wenn Status Quo am 06. Juli 2019 für schweisstreibende Temperaturen in Schaan sorgt.

Mit über 100 Millionen verkauften Tonträgern gehören Status Quo zu den grössten und erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten. Mit Titeln wie „Whatever you want“ oder „Rockin‘ all over the world“ haben sich die Briten in den vergangenen Jahrzehnten zu Recht in die weltweite Rock’n Roll Hall of Fame gespielt. 

Nach über 6000 Live-Auftritten in der ganzen Welt, ist die Musik von Status Quo nach wie vor sehr gefragt. Umso mehr freut es uns, dass sie bei uns, bei einen der wenigen Auftritte im Sommer 2019, am Samstagabend, 6. Juli 2019 auf der FL1.Bühne (grosser Saal) in Schaan stehen und den Saal zum Kochen bringen!

Türöffnung: 21:00 Uhr
Konzertbeginn: 21:30 Uhr

Details

Datum:
6. Juli 2019
Eventskategorien:
,

Artist

STATUS QUO

Veranstaltungsort

FL1 – LIFE FESTIVAL
Schaan, Liechtenstein + Google Karte