Standard Titel

Lade Events

← Back to Events

MARLON ROUDETTE

Bekannt geworden ist der britische Sänger als Teil des Duos „Mattafix“, mit dem er die Hitsingle „Big City Life“ landen konnte. Seit 2011 ist er sehr erfolgreich als Solokünstler unterwegs und feierte mit den beiden Alben „Matter fixed“ und „Electric Soul“ grosse Erfolge. Auf beiden Alben zeigt sich die musikalische Vielfalt des experimentierfreudigen Roudette. So arbeitete er mit verschiedensten Produzenten, Textern und Musikern zusammen und lässt seine vielseitigen musikalischen Inspirationsquellen gekonnte in seine Produktionen einfliessen.

Sein erste Solo-Single „New Age“ stürmte in der Schweiz, Deutschland und Österreich direkt auf Platz 1 und hielt sich für rund 35 Wochen in den Charts. Ähnlich erfolgreich waren die 2012 erschienen Single „Anti Hero (Brave new World)“ und der im Sommer 2014 veröffentlichte Hit „When the beat Drops out“ der heute in den internationalen Radiostationen auf und ab gespielt wird.

Upcoming shows:


Past shows:

21.08.2015 - MARLON ROUDETTE @ Linz (A)
04.07.2015 - MARLON ROUDETTE @ Schaan (LI)
04.07.2015 - MARLON ROUDETTE @ Schaan (LI)